Einladung zum frauenpolitischen BarCamp

(24.09.2021)

Die Frauenbewegung hat schon viel erreicht – die Gleichberechtigung der Geschlechter gibt es aber noch immer nicht. Wie können wir weiter vorankommen?

Das Barcamp „Lasst uns mal machen!“ bietet Gelegenheit zu Austausch und Diskussion für Frauen.

Anmeldung
Wir bitten um Online-Anmeldung mit persönlichen Daten (Name, Adresse, Email, Tel.-Nr.) und unter Nennung der Va.-Nr. 100.024.
Die-Anmeldung ist ab sofort bis zum 15.10.2021 bei Arbeit und Leben möglich: https://www.aulbremen.de/seminar/nummer:269

Anmeldungen werden entsprechend der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.




:: Download (PDF | 430 KiB)



Druckansicht

Solidaritt erfahrbar machen

IG Metall Bremen
Bahnhofsplatz 22 -28
28195 Bremen
Telefon 0421 33 55 9-0
Fax 0421 33 55 9-33
Fax Rechtsschutz 0421 33 55 9-39
bremen@igmetall.de
www.bremen.igmetall.de